Herzlich Willkommen
 

      Home              Wer sind wir              TCM - Traditionelle Chinesische Medizin

Schwangerschaft Geburt Das Baby

Nach der Geburt Beratung und Termine Tipps und Tricks

Hebammenpraxis So finden Sie uns
 

Herzlich Willkommen auf unserer Informationsplattform

 

Hebamme Regina Wagenhofer

 1971 wurde ich in Zell am See geboren

Die Grundschule, Hauptschule, Landwirtschaftsschule absolvierte ich im Pinzgau und ging anschließend nach Salzburg auf die Kinderchirurgie als SHD bis ich in
die Hebammenschule aufgenommen wurde.

1992 Dipl. ich als Hebamme und arbeitete dann im Kreissaal im Landeskrankenhaus bis ich wieder in den Pinzgau zurückkehrte und im KH-Mittersill, KH Schwarzach sowie im Krankenhaus Zell/See arbeitete.

1995 gründete ich mit Mayr Sybille und Oberhammer Christine die 1. Salzburger Hebammenpraxis

1997 begann ich in der TCM- Akademie in Wien

Jänner 1998 bekam ich das  I.A.I.M. Certificate in Geburtshilfe

2001 Dipl. ich in Chinesischen Diätetik und Kinder IS 

 Ich bin verheiratet mit Paul Wagenhofer
1998 brachte ich unsere Tochter Larissa
1999 unsere Tochter Alina und 
2003 unsere Tochter Chiara auf die Welt.

Zur Zeit Privathebamme und Belegshebamme im KH Zell am See